Meine Motivation: Ich liebe und respektiere junge Menschen und habe grossen Respekt, weil Sie neue Werte  in die  Gesellschaft bringen und unsere Zukunft sind.

Also.. gegenseitige Inspiration tut gut ;O)

..aus einer traditionellen Theater-Coiffeuren Familie stammend, kitzeln ihr all die Bärte und der Geschmack der Schminke bis heute um die Nase..da wundert s einem nicht, dass die Theaterluft noch immer um ihre Ohren luftet
Über die bildende Kunst , zur Zirkus-Theaterpädagogin, Regisseurin
und dipl. Clown-Schauspielerin ist sie international auf allerlei Bühnen unterwegs. Sei es als Projektleiterin oder als Clown Gerta.
Zu Ihren Spezialitäten gehört eindeutig Ihr witzig spritziger Schabernack..

In all den kreativen Projekten findet sich immer wieder Raum, jungen Menschen einen Platz für neue Entdeckungen und andere Umgebung zu bieten.

Mir ist es ein Anliegen sie zu begleiten, für sie da zu sein und sie darin zu unterstützen.. einfach mal so zu sein wie sie sind authentisch und original.

Innerhalb der Zirkuswelt findet fast jede/r etwas für sich und das macht Spass!