In unserem Daheim bist auch DU herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege kreuzen und wir freuen uns, ein Stück des Weges zusammen mit dir zu gehen.
Die Süftenenhütte und wir vier bieten dir eine Oase zum gemeinsamen, freudigen Wirken rund um und in der Hütte, mit Kräutern, mit kreativem Malen und Werkeln mit Holz, mit Cara und Mia usw.

Bei unserem Zusammen- leben, -wohnen und -arbeiten finden jedoch alle auch mal Zeit zum persönlichen Rückzug. Bei uns gilt: Gemeinsam oder auch jeder einmal für sich.

In der Süftenenhütte mitten im Naturparadies vom Gantrischgebiet wohnen, in einem Teil wir: Zwei naturliebende, offene, empathische, neugierige und ideenreiche Menschen und die lebenslustigen Hündinnen Cara und Mia.

Im anderen Teil zur Miete: Menschen, welche gerne Feste feiern, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen, mal was anderes erleben möchten und solche, die gerne kreativ sind.